Claudia Müller

Ich bin absolut begeistert von meinem Wechseljahres Coaching bei Taleke! Davor fühlte ich mich oft müde, hatte ständig Stimmungsschwankungen und starke Schlafprobleme. Dank der einfühlsamen und individuell abgestimmten Betreuung habe ich gelernt, meine Ernährung und Lebensgewohnheiten so anzupassen, dass meine Hormone wieder ins Gleichgewicht kommen. Schon nach kurzer Zeit spürte ich eine enorme Steigerung meiner Energie. Besonders beeindruckt hat mich die einfühlsame Art und ganzheitliche Herangehensweise, die nicht nur auf körperliche, sondern auch auf emotionale Aspekte einging. Das Coaching hat mir geholfen, mich wieder vital und selbstbewusst zu fühlen. Danke, danke, Danke!
Ich kann ein persönliches Coaching mit Taleke jeder Frau in den Wechseljahren von Herzen empfehlen!