Sandra

Dieses Buch hat nicht nur unglaublich tolle, praktische und leicht umsetzbare Tipps, es ist auch mit ganz viel Humor geschrieben. Die Autorin hat eine tolle, einzigartige Erzählstimme, die bei allen Tipps und Infos durchkommt. Also keine Theorie-Dröhnung mit Fakten und Fachbegriffen, die man nicht versteht, sondern tolle Erklärungen direkt aus dem Leben gegriffen und vielfältige Tipps und Rezepte, die man sofort leicht in den Alltag integrieren kann. Also ja, ich finde, dieses Buch sollte jede Frau, egal in welchem Alter, lesen, denn um die Menopause kommt Frau nicht herum. Und so manchem Mann könnte es auch nicht schaden 😉